Division 2 – Im Museum der Amerikanischen Geschichte

Hallo D.C.! Da ich heute nicht viel Zeit zum Schreiben habe (denn die Stadt will schließlich gerettet werden) gibt es heute eine kleine Fotostrecke von mir. Die Eindrücke waren dermaßen vielfältig, so dass ich gar nicht wüsste wo ich anfangen sollte zu erzählen. Schaut am besten einfach selbst!

Im Wilden Westen haben wir eine kleine Fahrt mit einer Dampflok unternommen.

Coole Autos, heiße Girls!

Der Vietnamkrieg darf als Thema natürlich auch nicht fehlen auch wenn ich mir schönere Themen unserer Geschichte vorstellen kann.

Und zum Abschluss habe ich noch ein Kochrezept für euch, wer hätte das gedacht!

One thought to “Division 2 – Im Museum der Amerikanischen Geschichte”

  1. (In Character Kommentar)
    Das war wirklich mal ein schöner Museumsbesuch, vorallem mussten wir uns nur mit ein paar wenigen „Touristen“ herumschlagen. Ich bin gespannt auf weitere Einträge.

Schreibe einen Kommentar