Autogrammstunde

Heute habe ich ein kleines Bilderrätsel für euch.

Seit meiner ersten Full Metal Cruise lasse ich Bands die ich treffe auf meinen Halstüchern unterschreiben. Ich finde es einfach wesentlich persönlicher als einfach nur eine Standardautogrammkarte zu bekommen. Außerdem kann ich so auch immer diese kleinen Erinnerungen an besonders schöne Konzerte oder Urlaub immer mit mir herumschleppen indem ich die Tücher an meiner Tasche befestige. Und so sieht das Ganze dann aus.

Nachdem ich letztes Jahr einen Anschiss von einer Band bekommen habe, dass gar nicht mehr genug Platz für alle auf meinem Tuch ist habe ich inzwischen sogar ein weiteres angefangen und hoffe, dort ebenfalls möglichst viele neue Autogramme sammeln zu können.

Und nun zu dem versprochenen Rätsel. Ich habe bewusst keine Bandnamen genannt, welche sich hier verewigen durften, denn ich würde ganz gerne von euch wissen, welche Bands ihr auf den beiden Tüchern erspähen könnt.

Als kleiner Tipp: Das meiste sind natürlich Rock- und Metalbands und viele davon habe ich auf der vielen Full Metal Cruises getroffen auf denen ich die letzten Jahre unterwegs war.

Also hinterlasst mir in den Kommentaren doch mal die Namen der Bands von denen ihr glaubt, dass sie eines der Tücher bereits in ihren Händen gehalten haben. Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar